
Primeur-Tasche
Dies ist eine intelligente Möglichkeit, massiv, effizient und schnell zu kommunizieren!
Die Sac à Gain Network Primeur-Tasche wird personalisiert und kostenlos verteilt. Es wird häufig von lokalen Obst- und Gemüsehändlern verwendet , wodurch Sie gezielt einen geografischen Markt oder eine lokale Gemeinschaft ansprechen und so deren Präsenz bei lokalen Kunden stärken können.
Der Sac Primeur stellt ein hervorragendes Kommunikationsmedium dar, um Ihre Werbebotschaft an den Händler zu verbreiten, der Obst, Gemüse und gekochte Produkte zubereitet oder in Geschäften ausstellt. Es sorgt für maximale und konstante Sichtbarkeit und erhöht die Chancen, dass Ihre Botschaft wahrgenommen und in Erinnerung bleibt.
EIGENSCHAFTEN UNSERER PRIMEUR-TASCHEN

Massive Kommunikation
Vielseitige Kommunikationsunterstützung
Maximale Sichtbarkeit
Gezielte Kommunikation
Die Primeur-Taschen des Netzwerks
Gewinntasche mit Werbeangebot
AN DEN VERBRAUCHER

-
wirtschaftliche, soziale und ökologische Vorteile
-
Sie ermöglichen es Ihnen, neue Angebote zu entdecken
-
lokale Unternehmen zu unterstützen
-
Sensibilisierung für wichtige Initiativen
-
sich in der Gemeinschaft zu engagieren.
-
UND WIEDER TEILNAHME AN EINER ZWEIMONATLICHEN VERLOSUNG

Gezielte Werbung
Erhöhte Markenbekanntheit
Vorteile für Kunden
Wettbewerbsdifferenzierung
Positive Auswirkungen auf die Umwelt
Die Primeur-Taschen des Netzwerks
Gewinntasche mit Werbeangebot
AN DEN WERBER
Die Primeur-Taschen des Netzwerks
Gewinntasche mit Werbeangebot
ZUM HÄNDLER

Der Einsatz von Primeur-Taschen des Sac à Gain-Netzwerks mit Werbung bietet Händlern kostenlose Werbung (Werbung), reduzierte Kosten, ein gestärktes Markenimage und Kundenbindung (dank der Verlosung). Diese Vorteile können zum Umsatzwachstum beitragen .

Die Primeur-Taschen des Sac à Gain-Netzwerks ermöglichen Werbung für Werbetreibende, senken die Kosten für Händler , fördern Nachhaltigkeit, stärken die Bindungen zur Gemeinschaft, unterstützen kleine Unternehmen und soziale Anliegen , reduzieren Abfall, verbessern das Image der Marke und fördern und belohnen Verbraucher für ihre Treue eine zweimonatliche Ziehung .